Just mobile Alu Pen für das Ipad

Just mobile Eingabestift für Ipad

Just mobile Eingabestift für Ipad

Die Bedienung des Ipads mit den Fingern ist eine feine Sache. Allerdings stösst diese Technik bei sehr feinen Aufgaben schnell an ihre Grenzen. So hat es mich immer gestört, Notizen mit der Hand zu schreiben weil die Präzision mit dem Finger doch sehr zu wünschen übrig lässt. Genauso schwierig ist die Fotobearbeitung am Ipad oder die Erstellung von Skizzen.

Also habe ich mich bei Amazon auf die Suche begeben und Kundenmeinungen durchgelesen. So bin ich am Just Mobile Alu Pen hängen geblieben. Ausschlaggebend waren die vielen, überwiegend positiven Rezensionen und die Farbauswahl (Vorteil: man verliert ihn nicht so schnell). Ich habe mich für den goldfarbenen entschieden.

Ich habe ihn jetzt seit einigen Tagen im Einsatz und kann den anderen Kunden nur zustimmen. Der Stift fühlt sich wertig an, ist ergonomisch geformt (für grosse Hände könnte es vielleicht eine Maxi-Version geben) und der Kontakt mit dem Ipad-Screen ist super. Die Gummispitze rutscht perfekt über den Bildschirm. Jetzt macht sogar Handschrift auf dem Ipad Spass :-)

Fazit: für unter 20 Euro kriegt man einen grossartigen Stift für das Ipad in verschiedenen Farben.

Pro:

  • gutes Look & Feel
  • perfekter Kontakt zum Bildschirm
  • leicht
  • Schutzhülle

 

Contra:

  • bis jetzt ist mir nichts aufgefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>