Nikon D5200 verspätet

Weihnachten ist in Gefahr: es gibt Lieferprobleme bei der neuen Nikon D5200. Offiziell soll der Verkauf nun am 15.12.2012 beginnen – wir sind mal gespannt. Wenn man dann noch ein paar Tage für die Lieferung hinzurechnet, dann könnte es vielleicht noch klappen …

Die wichtigsten technischen Daten zur D5200:

Auflösung: 24,2 Mio Pixel

JPG: 6000 x 4000 Pixel

Speicher: SD-Kartenformat

Display: 3 Zoll

Videofunktion: HD-Format

 

Aussagekräftige Tests gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine. Eine gute Übersicht über die Details gibt es bei Ken Rockwell (http://www.kenrockwell.com/nikon/d5200.htm)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>