Nikon hat für einige Kameras neue Firmware-Versionen freigegeben. Alle Kameras ausser der Nikon D7100 unterstützen nun auch das 800mm f5.6 Objektiv.

Firmware-Updates für viele NIKON-Kameras

Firmware-Updates für viele NIKON-Kameras

Für diese Kameras ist ein Firmware-Update erhältlich (Link unter dem Kameramodell anklicken um zur Nikon-Update-Seite zu gelangen):

Nikon D3, D3s, D3x und D7000

Unterstützt nun das Nikon 800mm f5.6

 

Nikon D4

Hier wurde hauptsächlich der Weissabgleich verbessert und die Schärfe soll verbessert worden sein.

 

Nikon D3200

Verschiedene Verbesserungen beim Fotografieren mit dem Wireless Mobile Utility und diverse kleinere Bugs wurden behoben.

 

Nikon D600

Verbesserungen bei Motivverfolgung mit Autofocus-Steuerung AF-C und diverse kleinere Änderungen.

 

Nikon D800 / D800E

Verbesserungen bei Motivverfolgung, lebendigere Anzeige der Bilder und diverse andere Verbesserungen.

 

 

Categories: Fotomaterial, Hardware

Leave a Reply


Twitter updates

No public Twitter messages.

Sponsors